Gedanken zu einer besonderen Zeit!
Die Zeit ist stürmisch, es brennt die Luft, die Energie ist schwer und teilweise explosiv. Ich bin manchmal verschreckt und habe Angst vor dem was kommt. Angst was die notwendige Veränderung, der Wandel so alles mit sich bringt.
Ich ziehe mich zurück, um mich zu sammeln und in meine Ruhe und innere Stärke zu gelangen. Ich schau auf mich und meine Bedürfnisse – was tut mir gut, was brauche ich jetzt in diesem Moment. Ich reflektiere und schau mir die Situation aus einem anderen Blickwinkel an. Was erkenne ich, was ist zu tun, was soll ich lernen, was für eine Erkenntnis habe ich.
Ich verlasse den Widerstand, lasse das Alte los und öffne mich für die Veränderung, sie kommt so oder so. Die Frage ist nur, wie gehe ich damit um?
Altes darf und muss gehen um das NEUE willkommen zu heißen.
Ich schau auf mich, ich bleibe ruhig, ich reflektiere und überlege, was kann ICH tun wo bin ich handlungsfähig.
Auch wenn mich vielleicht mal für einen kurzen Moment die Angst überfällt, entscheide immer noch inwieweit sich die Angst bei mir einnistet.
Ich lasse die Angst und Panik an mir vorüberziehen, fokussiere mich auf das was möglich ist und stehe zu meinen Handlungen und meinem Denken.
Ich bin verbunden mit der Erde und dem Kosmos, ich stehe hier mit beiden Beinen fest verwurzelt und doch so beweglich, um mit dem Sturm zu tanzen
Denn ich weiß, ich bin stark, voller Liebe und Ur-Vertrauen, verbunden mit dem göttlichen Ursprung und zu jeder Zeit wahrhaftig handlungsfähig in meinem Sein und meinem Tun.
Alles Liebe und bleiben sie gesund!
Claudia